Leben mit ätherischen Ölen

Gestalte und verändere DICH und DEIN LEBEN jetzt neu. Ich begleite dich gerne bei deiner Reise zur Neuwerdung und zeige dir wie die duftenden Helferleins dich dabei unterstützen können.

 

Möchtest du emotionale Themen, die dein Leben schon lange glanzlos und schwer machen verändern?

 

Möchtest du mehr Vertrauen in dich, dein Leben und die Welt haben?

 

Möchtest du ein Ziel erreichen und weisst nicht wie du das anstellen sollst?

 

Möchtest du deine Gesundheit positiv unterstützen und brauchst eine Starthilfe dazu?

 

Möchtest du unabhängig und frei deinen selbst gewählten Weg gehen?

 

Oder bist du Neugierig geworden; und möchtest einfach mal etwas ausprobieren das du noch nicht kennst?

Was immer du in deinem Leben verändern oder ausprobieren möchtest, mache es jetzt – alles ist veränderbar jederzeit!

Wartest du schon lange darauf, dass sich irgendetwas in deinem Leben verändert; aber der richtige Zeitpunkt kommt einfach nie? Warte nicht mehr länger, genau JETZT kann der richtige Zeitpunkt dazu sein, dein Leben neu zu gestalten. Bist du bereit?

 

Gemeinsam testen wir ätherische Öle aus, die zu deinem Thema und zu dir passen. Aus dem Ergebnis machst du zu deiner Unterstützung, nach Wahl einen Roll On oder einen Inhalierstift zur täglichen Begleitung.

 

Dein persönlicher Duft wird dir helfen Emotionen abzubauen, tiefgehend aber sanft aufzuräumen, in die Balance zu kommen und dich immer mehr zu spüren. Du wirst dich Tag für Tag besser fühlen und darüber staunen, dass es so einfach geht positive Emotionen zu nähren und in die Kraft und Freude der Veränderung zu kommen.

 

Du kommst auch in den Genuss einer InTouch Anwendung über deine Chakras.

 

Dauer 90 Min. / Dein Ausgleich dafür siehst du hier