Meine Erfahrungen

Setzt man die Aroma Öle im Alltag ein, sind sie eine wundervolle Hilfe in allem was uns konfrontiert und fordert emotional, geistig sowie körperlich. Man fühlt sich getragen und geschützt; ein rundum Wohlsein - Gefühl entsteht.

 

Für mich sind die wertvollen Aroma Öle „Magie pur“ ich setze sie bei mir selbst und in meiner Arbeit täglich ein. Oft komme ich nicht aus dem Staunen heraus was sich innerhalb weniger Sekunden sicht- und fühlbar verändert. Es bleibt nichts mehr wie es ist – sobald man in Berührung kommt mit den Ätherischen Ölen von doTERRA. Ein sehr wertvolles Hilfsmittel das ich von Herzen empfehlen kann.

 

Hast du gewusst,

... dass ätherische Öle rund 50-70 x stärker sind als das natürliche Kraut oder die Pflanzenteile selbst?

... dass ätherische Öle die Zellmembranen durchdringen können?

... dass sie innerhalb 30 Minuten die Blut-Hirn-Schranke durchdringen (Zugang zum zentralen Nervensystem)?

... dass über den Geruch ätherische Öle direkt in das limbische System gelangen und somit direkten Zugang zu unseren            Emotionen haben?

... dass es sehr viel Rohmaterial braucht um das ätherische Öl zu erhalten (z.B. 15ml Wild Orange = ca. 154 ganze Orangen)?

 

 

Möchtest du mehr über die ätherischen Öle von doTERRA erfahren und eintauchen in die Welt der wohlriechenden Düfte? Dann freue ich mich, wenn ich dir an einer meiner Info-Veranstaltungen oder Workshops mehr erzählen darf.

Passen dir die Daten nicht, oder du möchtest lieber ein persönliches Gespräch, dann finden wir gemeinsam einen passenden Termin.

 

Diese Seite www.mydoterra.com/allessein bietet dir einen ersten Einblick in die Welt der Öle.

 

 

Die Anwendung von Ätherischen Ölen unterstützen die Gesundung von Körper, Geist und Seele positiv - aber ersetzen die ärztliche Betreuung nicht!