Neuer Weg - Selbständigkeit mit doTERRA

Bist du auf der Suche nach einem neuen Weg, der dich und dein Leben bereichert? Hast noch keine Möglichkeit gefunden die für dich zu 100% stimmig ist?


Vielleicht bist du schon seit einer Weile oder erst seit kurzem stolze(r) Besitzer(in) der ätherischen Öle? Ich bin mir sicher, dass du schon ganz viele erstaunliche Erfahrungen in deinem Alltag gemacht hast, seit die Öle im Einsatz sind;-) Du lebst mit ihnen von Tag zu Tag im Wissen und im Fühlen der Grossartigkeit und Einzigartigkeit die sie schenken.

 

Vielleicht gehörst du aber auch zu denen, die noch nie an einem ätherischen Öl von doTERRA geschnuppert haben. Dann darfst du dich bei mir melden, gerne stelle ich dir ein für dich passendes Muster zu. Natürlich darfst du hier jetzt trotzdem weiterlesen...

 

Seit zwei Jahren bin ich als doTERRA Wellness Beraterin aktiv und freue mich über diese Bereicherung in meinem Leben. Es stand nicht auf meinem Plan in diesem Bereich aktiv zu werden; aber wie so manches andere auch, kam es plötzlich zu einer Richtungsänderung – so bin ich eher unabsichtlich hinein gerutscht, und heute sehr dankbar dafür. Warum? Ich kann mir nicht mehr vorstellen, oder will es auch nicht, wie es ist ohne die Öle meinen Weg zu meistern. Gerade jetzt in dieser speziellen Zeit sind sie einfach mit nichts anderem zu Ersetzen. Bist auch du eine fleissige Öl-Anwenderin, dann weisst du was ich meine;-)

 

Die Magie der Öle mit vielen Menschen zu Teilen und ihnen damit den Zauber ins Leben zu bringen, neue Wege und Chancen zu öffnen, die Gesundheit zu Unterstützen ist eine Mission die ich sehr gerne ausführe; und zu 100% dahinter stehen kann.

 

Möchtest du erfahren...

 

* was eine doTerra Wellness Beraterin alles macht?

* wie man damit wirklich etwas verdienen kann?

* was es für dich bedeutet, wenn du dich zur Beraterin entscheidest?

* wie viel Zeit es in Anspruch nimmt?

* was Realität ist bei der Verdienstmöglichkeit?

 

Das sind mal ein paar Punkte dazu - hat es dich "gwunderig" gemacht und möchtest mehr erfahren? Dann melde dich bei mir oder besuche einen meiner Infoanlässe.

Die Mission von doTERRA ist - mit jedem Tropfen die Welt zu verändern: Mensch für Mensch, Gemeinschaft für Gemeinschaft.