Naturkraft für Wellness von Körper, Geist & Seele

Die Natur in unserem Körper wieder herstellen damit die Seele Lust hat darin zu wohnen! Diese Aufgabe kann uns manchmal ganz schön zum Verzweifeln bringen; oft aus dem Grund weil man ratlos ist und nicht weiss, was man noch ausprobieren soll. Für andere kann es auch eine neue Erfahrung sein, dass der Körper nicht mehr mitmacht wie bisher.

 

Mit den ätherischen Ölen haben wir ganz viele Möglichkeiten und eine wunderbare kraftvolle Naturkraft die uns geschenkt wird. Mit einer einfachen und effektiven Anwendung über die Wirbelsäule und die Füsse wird der natürliche Körperenergiefluss regeneriert und aktiviert. Die Gesundheit der Körpersysteme und der Organe werden positiv Unterstützt. Somit entsteht auch Balance und Ruhe auf den Ebenen von Geist – Denken und Seele – Emotionen.

 

Mit einem Gespräch finden wir gemeinsam heraus, welche Öle im Moment passend sind für dich. Oft empfiehlt es sich die Anwendung mehrere Male zu geniessen damit die Veränderungen auf Dauer sichtbar werden können.

Naturkraft - Körperkraft - Lebenskraft

Auch die Kinder lieben es mit den ätherischen Ölen verwöhnt zu werden. Sie geniessen, entspannen und erholen sich dabei sichtbar. Es hilft ihnen sich selbst wieder zu spüren und die vielen Eindrücke und Wahrnehmungen zu verarbeiten.

 

Dauer 60 Min. / Dein Ausgleich dafür siehst du hier

 

Möchtest du die Technik selbst anwenden können? Workshop - Wellness mit ätherischen Ölen

 

 

www.mydoterra.com/allessein bietet dir einen Einblick in die Welt der Öle, und die Möglichkeit Öle direkt zu bestellen. Wenn du Interesse hast eine Bestellung zu machen, helfe ich dir dabei gerne weiter und informiere dich wie du profitieren kannst. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.