Licht - Energie - Spirit für Tier & Mensch

Ich unterstütze den Menschen sowie auch die Tiere in aktuellen Lebensprozessen. Gemeinsam gehen wir zu den Ebenen, welche die Informationen tragen, die wahrgenommen und erkannt werden möchten. Daraus entstehen neue Wege und führen zu befreiter Lebensqualität.

Die Selbstheilungskräfte von Körper, Geist und Seele werden aktiviert. Die Schwingungen die dabei entstehen öffnen Blockaden und lösen alte Speicherungen. Aktuelle Lebensprozesse beginnen sich mit Hilfe der neuen Informationen, die in der Schwingung enthalten sind, zu verändern. Es darf immer das geschehen was jetzt dem höchsten Wohl dienlich ist. Der Klient bekommt die Möglichkeit zurück in seine innere Mitte zu sich selbst zu finden, sich selbst (neu) kennen zu lernen und seinen eigenen Weg zu gehen, in dem Wissen, dass jederzeit für ihn gesorgt ist. Lebenskraft und Lebensfreude werden wieder aktiv.

 

Bist du bereit geschehen zu lassen, zu vertrauen und DEIN LEBEN zu leben?

 

Auf der körperlichen Ebene können es Energieblockaden nach Operationen, Schmerzen ohne Zuordnung, Verletzungen (auch sehr alte), Verspannungen, Gleichgewichtsstörungen, Rückenschmerzen und weiteres sein. Die Körperenergie wird aktiviert und die Balance und Harmonie beginnt sich wieder herzustellen. Viele Symptome erhalten augenblicklich eine Linderung oder können ganz behoben werden - je nachdem was alles damit in Zusammenhang steht.

 

Auf der geistigen Ebene können es Glaubenssätze, Denkmuster, Verhaltensmuster, mangelndes Selbstbewusstsein und weiteres sein. Durch Betrachten und Erkennen tritt die Veränderung bereits ein. Die geistige Ebene wird genährt mit neuen positiven Informationen, diese fliessen in das ganze System Mensch. „Das System Mensch“ ist eingebunden in die gesamte Universelle Kraft. In welcher alles existiert, grob- und feinstofflich durch alle Zeiten und sich im „Hier und Jetzt“ präsentiert.

 

Auf der seelischen Ebene können es Traumas, Verletzungen, oft uralte, die aus früheren Leben unbewusst weiter gelebt werden, Ahnenlasten die das Leben erschweren wie z.B. durch Krankheiten oder es fällt schwer den eigenen Platz im Leben einzunehmen und weiteres sein. Wenn die Zeit reif ist und der Klient die Transformation zulässt, die Einwilligung gibt, dann kann Heilung geschehen. Die Heilung wirkt tief in das gesamte System. Eigenschaften wie Harmonie, Vitalität, Lebensfreude, Glückseligkeit und Vertrauen wird fühl- und sichtbar.

 

Achtsame Sensitivität und Medialität fliessen in die Behandlung mit ein. Diese Botschaften sind sehr wertvoll, denn sie verfügen über sehr viel Kraft, sie öffnen uns oft verschlossene Türen und schenken Klarheit und Heilung und weisen uns den Weg.

 

Energetische Behandlungen unterstützen die Gesundung von Körper, Geist und Seele positiv - sind aber keine Heilversprechen und ersetzen die ärztliche Betreuung nicht!

Alles geschieht zu seiner Zeit – der Mensch darf „AllesSein“ – kehre zurück in dein Inneres, in die Licht-Quelle des Schöpfers und du wirst „AllesSein“!

Wie fühlt sich das eigene „AllesSein“ jetzt an?