Vereine deine Herzen und gehe deinen Herzensweg

Diese Meditationstechnik ist die Grundlage um tief in das eigene Sein zu gelangen, Bewusstsein zu erlernen und fördern, zur Ruhe kommen und geniessen… und die Formen zu verändern.

 

Tauche tief ein in dein Herz-Chakra, in dein Ur-Energiezentrum dem Ort der Stille und der Kraft ohne Raum und Zeit.

Rhythmus und Klang von dem physischen Herz führen die Aufmerksamkeit hin zum Körper, zur Gesundheit, zur Balance, zur Wertschätzung und hinaus ins Leben.
Schlagen beide Herzen denselben Rhythmus vereint mit Mitgefühl und Kraft, entsteht Harmonie Zufriedenheit Glückseligkeit im Leben und im Sein. Der Herzensweg bekommt Weite und Leichtigkeit und kann beginnen sich frei zu entfalten – Entfaltung deinem Selbst und deinem Leben.

 

Jeder ist sein eigener Schöpfer, erlaube dir als Schöpfer aktiv zu sein! Es braucht nur ein klares JA von dir zu dir. Die Meditation schenkt die Möglichkeit, einen neuen Lebensboden in Freiheit zu erschaffen.

 

Datum (Teil I & II): Donnerstag, 10.10. & 17.10.2019

Kosten: CHF 140.-, inkl. Unterlagen

Anmeldung: bis 7.10.2019

 

Hier anmelden

 

Weitere Details siehe Flyer

Download
Flyer - Meditation Kurs 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 302.8 KB