Mit vereinten Herzen in die Lebenskraft

Dieser Workshop dient zur Vertiefung der Meditationstechnik „Vereine deine Herzen und gehe deinen Herzensweg“ und zum Erfahrungsaustausch mit anderen Teilnehmern.

 

Gemeinsam werden wir bewusst die Meditation als Hilfsmittel im Hier und Jetzt anwenden und damit über die Grenzen vom kleinen Bewusstsein ins erweiterte Bewusstsein wachsen. Der Alltag mit allem was JETZT ist, fordert uns heraus und in dem Sinn wird unser Weiterkommen gefördert.

 

Die denkende Welt und die spirituelle Welt gehen unterschiedliche Wege das ist oft eine Gratwanderung mit sich selbst. Soll ich auf mein Herz hören und diesen Weg gehen? Oder gehe ich doch lieber mit den alten Strukturen und Gewohnheiten mit?

 

Wir folgen den Spuren die uns aufgezeigt werden und schenken dem Selbst Erkenntnis und Heilung, wachsen daran und gehen den Herzensweg gestärkt weiter.

 

Daten: Werden spontan ca. 2 Wochen davor bekannt gegeben

Kosten: CHF 60.-

 

Hier anmelden