Meditation

Online Adventsmeditation

Der Advent steht vor der Tür und damit eine Zeit, die wir besonders in diesem intensiven Jahr 2022 ganz gut brauchen können. Die Adventszeit ist mit so vielen Traditionen verbunden, die schon lange nicht mehr richtig gelebt werden. Dabei möchte ich vorallem die persönlichen inneren Werte und Qualitäten ansprechen...
besinnlich innehalten – ruhen  geniessen  verarbeiten  neu ausrichten und das eigene innere Licht wahrnehmen.
Der ganze Stress von Verpflichtungen und im Aussen vom Einen zum Anderen zu hetzen, einfach mal sein zu lassen. Und dafür dir selbst ganz viel Aufmerksamkeit zu schenken.

 

Möchtest du die Adventszeit ganz bewusst und stressfrei für dich geniessen; lichtvoll und in tiefer Verbundenheit mit deinem Sein?

 

Dann freue ich mich, dir meine vier Adventsmeditationen die ich empfangen durfte, vorzustellen:

 

1. Advent – Sonntag, 27.11.2022 – komme zu dir zurück

2. Advent – Sonntag,   4.12.2022 – öffne dein Herz und lass es strahlen

3. Advent – Sonntag, 11.12.2022 – tauche ein in die Lebensfreude

4. Advent – Sonntag, 18.12.2022 – wachse in dein Licht

 

Jeweils am Adventssontagmorgen sende ich dir die Meditation zu. Mit nur einem Klick kannst du auf die Meditation zugreifen, und eine MP3 Datei herunterladen. Somit hast du die Möglichkeit die Meditation so oft und wann du möchtest, auch immer wieder zu einem späteren Zeitpunkt, anzuhören.

 

Am Mittwoch, 28.12.2022 wirst du eine weitere Meditation zum Jahreswechsel erhalten.

 

Wenn du dir selbst dieses wertvolle Geschenk machen möchtest, dann melde dich gerne für die fünf Meditationen an. Deine Investition beträgt CHF 95.-.

 

Nach deiner Anmeldung bekommst eine Nachricht von mir mit weiteren Informationen.

 

Kommt dir gerade eine liebe Person in den Sinn, der du ein Vorweihnachts-Geschenk machen möchtest? Dann sind diese fünf Meditationen vielleicht genau das Richtige.

Anmeldung Adventsmeditation

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Zeit für DICH

Zeit nehmen. Bewusstsein entfalten. Lebenskraft aktivieren. Wunder empfangen.

 

Entdecke dich, entdecke die Vielfalt aus Wissen und Talenten, die du in dir trägst. Lerne zu sein wer du wirklich bist und zeige dich der Welt in deiner vollkommenen Kraft. Sei neugierig und öffne dich für die vielen Wunder.

 

Meditation, Bewusstseinserweiterte-Übungen, heilsame Berührung und der Austausch miteinander, gestalten die gemeinsame Zeit intuitiv.

 

Die letzten Daten im 2022 für die monatliche Meditation in der Gruppe. Die Daten für 2023 folgen bald.

 

Abend Meditation - Mittwoch, 19.00-20.30 Uhr - 7.12.2022

  

Morgen Meditation - Dienstag, 08.30-10.00 Uhr - 13.12.2022

 

Kosten: CHF 30.-

 

Hier anmelden jeweils bis Dienstag- und Freitagabend

 

Teilnehmeranzahl max. 6

Weitere Auskunft gebe ich gerne persönlich - ich freue mich auf deinen Anruf!