Workshops

Gerne stelle ich dir hier mein Workshop-Angebot vor. Ich freue mich, wenn ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir teilen und dich begleiten darf, um dein Leben Schritt für Schritt neu zu gestalten. Das Lichtwesen das du bist, in dir hervorzuholen damit du dich verwirklichen kannst zu deinem höchsten Wohl. Du und Ich, wir alle sind mit einer lichtvollen Mission auf die Erde gekommen, und nun ist es an der Zeit diese Mission zu leben. Du hast alles in dir was du dazu benötigst, den Mut, die Kraft und auch das Vertrauen. Das was es braucht, ist die Erinnerung daran.

 

Bist du bereit dein Leben in deine Hände zunehmen, Bewusstsein zu enfalten und in die Selbstermächtigung einzutreten damit die Erinnerung in dir erweckt werden kann?

 

Dann freue ich mich auf die gemeinsame licht- und kraftvolle Zeit.

Hat ein Workshop dein Interesse geweckt? Weitere Auskunft gebe ich gerne persönlich - ich freue mich auf deine Anfrage!