Berührung der Sinne

Wellness von Kopf bis Fuss mit heilsamen Berührungen und ätherischen Ölen.

 

Bist du dir bewusst, dass jede Berührung eine Übertragung von Energie ist? Und, dass du damit Informationen weitergibst und auch selbst erhältst? Eine Berührung kann viele Gefühle und Erinnerungen wecken, schöne wie unangenehme.

 

Hast du die kraftvolle Energie in deinen Händen schon einmal gespürt wenn du etwas anfasst? Oder ist das ganz neu für dich? Wenn du jetzt denkst, ich habe oder kann das nicht, muss ich dir widersprechen. Jeder hat es und jeder kann es, nur das Bewusstsein ist noch nicht geschult. Vielleicht ist es jetzt an der Zeit dazu, und dieser Workshop macht dich neugierig?

 

Was bietet dir der Workshop?

  • Mit einfachen Bewusstseinsübungen lernst du dein Energiefeld zu fühlen und zu ertasten.
  • Du lernst eine einfache kraftvolle Anwendung mit den ätherischen Ölen von doTERRA. Diese Methode wird über die Wirbelsäule und die Fusssohlen angewendet. Durch die achtsame Berührung am Körper erfährst du die kraftvolle Wirkung der ätherischen Öle.
  • Wenn du diese ätherischen Öle noch nicht kennst, dann freue dich auf die erste Begegnung und lasse dich von ihnen berühren.

 

Mit der Kombination der achtsamen Berührung und den ätherischen Ölen hast du ein tiefgehendes Kraftpacket in deinen Händen. Die ätherischen Öle stimulieren die Sinne, sie bringen dich auf allen Ebenen in eine harmonische Balance, sie helfen zu verarbeiten und sie schenken Mut und Kraft im Leben weiterzugehen.
Zur Unterstützung der Gesundheit sind sie ein wunderbares Kraftwerk. Gerade jetzt in dieser Jahreszeit helfen sie dem Körper zur Regeneration und Stärkung nach einer Krankheit.

Das tolle dieser Anwendung ist, du kannst es auch an dir selber anwenden und wenn du Kinder hast, sie werden es lieben!

 

Du darfst eine Anwendung geniessen und eine Anwendung an einer anderen Person machen - umgeben von feinen Düften.

 

Wähle aus wann es dir am besten passt

 

Donnerstag 9.2.23 / 13.30 - 16.00 Uhr

Dienstag 28.2.23 / 08.30 - 11.00 Uhr

Montag 13.3.23 / 13.30 - 16.00 Uhr

Montag 3.4.23 / 18.30 - 21.00 Uhr

 

Deine Investition beträgt CHF 130.-, inkl. Unterlagen und dem Büchlein Symphonie der Zellen.

Hast du das Büchlein bereits zu Hause, dann teile es mir bei deiner Anmeldung mit.

 

Was du brauchst, ist dein persönliches Badetuch. Bitte ein grosses mitnehmen.

 

Die Gruppe besteht aus 4 Teilnehmer. Hast du Fragen zu dem Workshop? Gerne beantworte ich dir diese.

 

Ich freue mich auf deine Anmeldung

 

 

Teile den Flyer gerne weiter

Download
WORKSHOP_Berührung der Sinne.pdf
Adobe Acrobat Dokument 156.1 KB