Düfte für ein starkes Selbst

Workshop für Familien und Einzelpersonen

 

Dein starkes Selbst besteht aus…

  • innerer Balance und kraftvoller Erdung
  • Mut und Selbstvertrauen
  • grenzenloser Weitsicht und machtvollem Tun
  • Lebensfreude, Leichtigkeit, Fröhlichkeit uvm.

GLAUBE an die KRAFT in dir und hab VERTRAUEN!

 

Ätherische Öle unterstützen uns dabei in die eigene innere machtvolle Kraft zu kommen. Ihre Weisheiten berühren uns in der Tiefe und wirken so wie es jetzt sein darf – neue Möglichkeiten, neue Türen, neue Blickwinkel, neues Empfinden für sich selbst werden geöffnet; oft auf magische wundervolle Art und Weise.

 

Brauchst du und/oder deine Familie eine Portion Magie um kraftvoll aus dem Hamsterrad auszusteigen, und mutig das eigene Leben neu zu gestalten? Dann freue ich mich, wenn ich dich/euch in die wundervolle Welt der Öle einführen darf.

Jeder sucht seine Düfte für den Jetzt-Moment aus und stellt sich nach Wahl einen Roll'on oder Riechstift her.

 

Angebot für 4-köpfige Familie CHF 75.- / +weiteres Kind CHF 10.-

  • Roll'on oder Riechstift
  • Aura-Spray

Angebot für Einzelperson CHF 35.-

  • Roll'on oder Riechstift
  • Aura-Spray

Fragen und Terminvereinbarung

 

Bei grösseren Familien werden zwei Termine vereinbart damit die 5 Personen-Regelung eingehalten werden kann!