Ätherische Öle - die Hilfe zur Selbsthilfe

Kennst du die vielfältigen und kraftvollen Eigenschaften und Anwendungsmöglichkeiten von ätherischen Ölen schon?

 

Möchtest du erfahren, wie du dein körperliches und emotionales Wohlbefinden und das deiner Familie auf natürliche Weise unterstützen kannst?

 

Gerne stelle ich dir zehn ätherische Öle von doTERRA vor. Ich erzähle dir etwas über den individuellen Nutzen von jedem ätherischen Öl, und zeige Möglichkeiten auf wie es in den Alltag integriert werden kann. Die duftenden Helferleins bieten eine sanfte und effektive Unterstützung in alltäglichen wie auch in herausfordernden Situationen.
Gerne gebe ich dir ein paar Winter Tipps mit auf den Weg.

 

Gönne dir eine Auszeit für dein persönliches „Dufterlebnis“.

 

Die Gelegenheit dazu hast am 

Mittwoch, 23.3.22 / 19.00 – ca. 20.30 Uhr

 

Termine auf Anfrage sowie Einzeltermine sind möglich. 
Möchtest du bei dir Zuhause ein Dufterlebnis anbieten? Dann freue ich mich, wenn du dich dazu bei mir meldest.

 

Bereit für alles (Deutsch) - YouTube

In diesem Video bekommst du einen kurzen Einblick in die vielseitige Anwendung der ätherischen Öle.

 

Anmeldung bis spätestens am Vortag. Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich.