Ätherische Öle - die „duftenden“ Helferleins

Mini Öl-Workshop - Ätherische Öle im Sommer


Möchtest du deine körperliche und emotionale Gesundheit und die deiner Familie auf natürliche Weise positiv unterstützen? Gerne stelle ich dir dazu zehn Öle aus dem Starterset "Home Essentials Kit" von doTERRA vor. Ich erzähle dir etwas über den individuellen Nutzen von jedem Öl und zeige Möglichkeiten auf wie du sie in deinen Alltag integrieren kannst. Besonders jetzt im Sommer sind sie eine angenehme Unterstützung für unser körperliches Wohlbefinden; dazu gebe ich dir gerne ein paar Tipps mit auf den Weg.
Während dem kannst du schnuppern, ausprobieren und einen ersten Eindruck gewinnen.

 

Wann: MI 7.7.21, 19.00-20.45 Uhr / MI 25.8.21, 8.30-10.15 Uhr

 

Anmeldung

 

Die Info ist unverbindlich und kostenlos. Wenn du möchtest hast du am Schluss die Möglichkeit, gegen einen kleinen Kostenbeitrag, eine Mischung zu deiner aktuellen Unterstützung herzustellen.

 

Ich freue mich auf deine Teilnahme.