Meine Erfahrungen

Du bist auf der Such nach Etwas das dir im Alltag eine Hilfe ist und dich dort abholt wo du gerade feststeckst, und dir kraftvolle Unterstützung bietet? Dann kann ich dir die ätherischen Öle von dōTERRA von Herzen empfehlen. Sie sind eine wundervolle Hilfe zur Selbsthilfe in allem was uns konfrontiert und fordert – emotional, geistig sowie körperlich. Man fühlt sich getragen und geschützt; ein rundum Wohlgefühl entsteht.

 

Für mich sind die wertvollen Ätherischen Öle „Magie pur“ ich setze sie bei mir selbst und in meiner Praxis täglich ein. Oft komme ich nicht aus dem Staunen heraus was sich innerhalb weniger Sekunden sicht- und fühlbar verändert. Es bleibt nichts mehr wie es gerade noch war – sobald man mit dem Duft in Berührung kommt. Ein sehr wertvoller grosser Helfer der in keinem Haushalt fehlen sollte.

 

Hast du gewusst, dass ätherische Öle

... rund 50-70 x stärker sind als das natürliche Kraut oder die Pflanzenteile selbst?

... innerhalb 20 Minuten die Zellen erreichen?

... innerhalb 2 Minuten nach Auftragen im Blutkreislauf.

... innerhalb von 30 Minuten die Blut-Hirn-Schranke durchdringen (Zugang zum zentralen Nervensystem)?

... durch das Einatmen die Moleküle innerhalb von 22 Sekunden das Gehirn erreichen?

... dass die Moleküle direkt in das limbische System gelangen und somit direkten Zugang zu den Emotionen haben?

... dass es sehr viel Rohmaterial braucht um das ätherische Öl zu erhalten; z.B. 15ml Wild Orange = ca. 154 ganze Orangen?

 

Du möchtest eine persönliche Beratung? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht oder bestelle dir vorab schon mal dein Wahl-Starter-Set

 

 

Die Anwendung der Ätherischen Öle unterstützen die Gesundung von Körper, Geist und Seele positiv - aber ersetzen die ärztliche Betreuung nicht!