Erfahrungsberichte

Nach rund 3 Jahren relativ erfolgloser Behandlung der Neurodermitis (OHNE je Kortison eingesetzt zu haben) bei unserem Kleinkind wurde mir Sandra empfohlen. Relativ skeptisch begab ich mich mit dem mittlerweile fast 3jährigen Bübchen zu

ihr. Da ich schon einiges an Naturmitteln, etc. ausprobiert habe, war ich nicht sehr überzeugt von der sogenannten Behandlung mit «Buschblüten».

Sandra behandelte unser Kleinkind mit viel Aufmerksamkeit und mischte ihm nach der Energiebehandlung «Buschblüten». Nach rund 3 Monaten der Einnahme ist die Neurodermitis VERSCHWUNDEN! Für uns Eltern, die wir nächtelang ein sich kratzendes Kleinkind in unserer Mitte hatten; seinen Juckreiz sichtbar miterleben «mussten» ein WUNDER! Nach nun einem guten Monat «Ekzemfrei» sind wir noch immer dankbar um diese Wirkung der Buschblüten und staunen ob dieser Wende an unserem Kind. Danke Sandra für deine feinfühlige Behandlung!


Petra

Herzlichen Dank liebe Sandra!

Die morgendlichen Meditationen sind für mich jeweils sehr bereichernd. Ich habe diese nun schon ein paar Mal geniessen können. Im Vorfeld weiss man nie so genau was während und nach der Meditation alles bewegt wird. Positive Energien werden auf jeden Fall freigesetzt und ich fühle mich danach super gut und sprudle vor Energie.


Nicole

Per Zufall? las ich ein Inserat für einen Kurs, Heilsames berühren „Therapeutic Touch„ von Sandra Frank. Spontan meldete ich mich an. (Ich hatte seit Jahren chronische Schmerzen.) Über die Kurse 1 und 2 lernte ich meinen Körper neu kennen. Die körperliche und spirituelle Energie zu spüren und zu erfahren war faszinierend. Für mich war das alles neu. Sandra konnte uns Kursteilnehmer mit viel Ruhe und Gefühl auf unseren Weg bringen. Es war eine wundervolle Erfahrung. Danke Sandra.

P.S. 3 Tage nach dem Kurs hatte ich mich verletzt und musste ins Spital. Ich konnte mein erlerntes 1:1 an mir anwenden. Am Tag nach der OP brauchte ich, zur Verwunderung vom Arzt und Personal, keine Schmerzmittel mehr. Wieder Zufall ? Eher nicht! Ich bin auf einem guten Weg in Zukunft schmerzfrei zu leben. Vielen herzlichen Dank Sandra.


Dani E.

Mein Mann bekam mit 60. Jahren die Diagnose PSP (fortschreitende Hirnlähmung). Nach fünfjähriger Leidenszeit musste er in ein Pflegheim übersiedeln und war anfänglich an den Rollstuhl und dann an das Bett gebunden. Er konnte nicht mehr sehen, nur noch schlecht sprechen und essen. Geistig aber war er meistens ganz klar und wach. Da er schon zu Hause Australische Buschblüten-Essenzen von Sandra einnahm und die hilfreiche Wirkung auf Körper und Geist spürte bat er auch im Pflegheim um ihre Unterstützung und zwar zusätzlich in Form von medialer Begleitung. Diese Zeit dauerte zwei Jahre und vier Monate. Durch die geistige – seelische Hilfe konnte er sich von seinen sehr massiven Sorgen, Nöten und Ängsten lösen, wie: ich weiss nicht wie beten, ich habe den falschen Glauben, ich habe Angst vor dem Sterben, vor dem Abgrund etc. Er durfte so nach und nach mit seinem ganzen Leben „in’s Reine“ kommen und hat dann unerwartet schnell einfach aufgehört zu atmen. Für mich war diese ganze Zeit ein unbeschreiblich grosses, beglückendes Geschenk, das mich weiterhin mein Leben lang begleiten wird. Danke, Sandra!


Erika Blättler