Licht - Heilung - Spirit

Was brauchst DU um vollkommen DU zu sein?

Was brauchst DU um dein LEBEN vollkommen zu leben?

Was brauchst DU damit du GESEHEN und GEHÖRT wirst?

 

 

Fragen, die nicht auf die Schnelle beantwortet werden können.

Mit meinem Wirken begleite ich dich dabei dir selbst zu begegnen, dich zu spüren, dich anzuerkennen, dich zu heilen, dich zu lieben. Deine Wahrheit, was und wer du in Wirklichkeit bist, zu erkennen und in die Selbstermächtigung einzutreten. Lebe nicht länger "irgendein Leben", lebe DEIN LEBEN; in und mit deiner wahren Macht und deinen Potenzialen, und zeige dich genauso! Meine gefüllte Schatzkiste enthält viele magische Heil- und bewusstseinsfördernde Werkzeuge die ich dir an die Hand geben kann, wenn du es möchtest.

Meine Werkzeuge für die Körper-Energiearbeit sind Therapeutic Touch und Touch for Health. Diese werden direkt am Körper ausgeführt zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und Wiederherstellung der Balance und Harmonie.

Mein Tun verläuft nicht nach einem Lehrbuch, ich lasse mich ganz von meinem Einfühlungsvermögen und meinem kosmischen Team führen, somit kommen zu den erwähnten Therapie-Anwendungen viele verschiedene zusätzliche Hilfsmittel und vorallem die Lichtenergie dazu.

Der Ablauf der Behandlung erfolgt intuitiv, geführt von achtsamer Wahrnehmung und Berührung dort wo sie gerade gebraucht wird. Dabei führe ich die Person oft in eine Reise durch den Körper, zur Selbsterkundung, zum Erkennen „was darf jetzt gehen“ und „was braucht es jetzt“ um zu heilen. Durch meine Hände und durch das Behandlungsenergiefeld fliessen die kosmischen Heilenergien und Informationen aus der Lichtkraft in das Energiefeld der Person.

Es ist meistens auch immer ein Bewusstseins-Coaching, in dem die Person aktiv miteinbezogen wird um ihr Bewusstsein bewusst im Hier und Jetzt zu verändern.

 

Treue Begleiter die seit vielen Jahren an meiner Seite sind, sind die Australischen Buschblüten-Essenzen. Sie sind heute noch genauso kraftvoll in ihrer Wirkung und Unterstützung wie vor ca. 16 Jahren, als ich mir diese für mich geleistet habe.

Ein weiteres wunderbares Geschenk der Mutter Erde sind die Ätherischen Öle von dōTERRA. Sie wirken tiefgreifend durch ihre reine Kraft in unser Wohlbefinden ein und schenken uns mit ihrer Weisheit, Wellness im Alltag Aromatouch TECHNIQUE und Symphonie der Zellen.

 

 

Was braucht DEIN LEBEN JETZT von DIR um zu erblühen?

Was braucht DEIN KÖRPER JETZT von DIR um gesund zu sein?

Was braucht DEINE SEELE JETZT von DIR um zu heilen?

 

 

Buche dein Termin.

 

Energetische Behandlungen unterstützen die Gesundung von Körper, Geist und Seele positiv - sind aber keine Heilversprechen und ersetzen die ärztliche Betreuung nicht!


Jetzt ist die Zeit da - der Mensch darf "Alles Sein" - kehre zurück in dein Inneres, in die Licht-Quelle des Schöpfers in dir und werde zum "All-Eins-Sein"!

(Sandra Frank)