Sandra Frank

Mein Weg mit meiner eigenen Praxis hat 2012 begonnen. Damals habe ich den besten Job, den ich je hatte, aus ethischen und moralischen Gründen und Entscheidungen die nicht mit meinem Bauch- und Herzgefühl übereingestimmt haben, gekündigt. Es war keine einfache Entscheidung, es brauchte eine grosse Portion Mut, die mich in die Befreiung in meinem Inneren führte, denn auch mein Körper hatte ordentlich rebelliert und der Energiepegel war schon lange nicht mehr auf dem Höchststand. Zu dieser Zeit hatte ich bereits schon Fuss gefasst mit der Tierkommunikation und durfte einige Vierbeiner begleiten, denen ich heute noch von Herzen dankbar bin für all das was sie mich gelehrt haben. Durch die Arbeit mit den Tieren öffneten sich meine Potenziale immer mehr und es zeigte sich mir mit der Zeit klar, dass es wichtig ist auch mit den Menschen zu arbeiten. Denn die Tiere sind wie die Kinder, wie wir alle ein Spiegel für unser Gegenüber.

So startete ich mein „Projekt Selbständigkeit“ mit null Wissen dazu; heute kann ich darüber nur den Kopf schütteln. Aber irgendwie hat es funktioniert und es geht weiter;-) Meine starke Willenskraft, die ab und zu auch mit dem Kopf durch die Wand will, ist mir ein guter, manchmal etwas stressiger Begleiter.

Es liegt in meinem Naturell die Menschen zu führen, im besten Fall, wenn es gewollt wird in die Freiheit und Selbstermächtigung, aber Tun muss es jeder für sich. Weitere Potenziale die mich in meinem Wirken sehr unterstützen sind mein Feingefühl, die Sensibilität, das pädagogische Geschick auf Menschen einzugehen, eine gute Sozialkompetenz und viel Empathie. Die Natur spielt eine grosse Rolle, sie ist meine Kraftquelle um alles gut verarbeiten zu können, wieder durchzuatmen, zu regenerieren und Kraft zu tanken.

Der Weg ist auch immer das Ziel.

Kurz und bündig

Ich bin die Verbindung und Vermittlerin zwischen Himmel und Erde, mein Wirken geschieht durch die tiefe Bindung gemeinsam mit Mutter Erde, dem Universum, der geistigen Welt und meinem kosmischen Team. So lebe und lehre ich eine bodenständige Spiritualität.

 

Von Herzen