Bewusstseins-Coaching

Im Hier und Jetzt braucht es von allen Menschen einen andauernden Wachstum des Bewusstseins, ohne diesen kommen wir nicht weiter. Was heisst Bewusstsein? Für mich ist das der achtsame Blick über den gewohnten Tellerrand hinaus der vollgestopft ist mit Verurteilung, Bewertung, Neid, Unzufriedenheit, Dramen, Ängsten... einfach gesagt, mit dem was man aus Gewohnheit noch lebt und niemanden weiter bringt. Nur mit dem Blick in die Tiefe und Weite können Verstrickungen, Geschichten, Emotionen erkannt, erlöst und geheilt werden. Diese Einsicht verhilft zur Erkenntnis, dass Nichts ist so wie es scheint zu sein. Genau das ist der Wachstum des Bewusstseins der sich immer mehr ausdehnen kann in alle Richtungen der Existenz - genauso wie die Lebensblume die in allem und jedem enthalten ist.

 

Bist du in deiner wahren Kraft und lebst du deine Eigenverantwortung, oder lenkst du dich selbst immer noch davon ab deine Wahrheit zu fühlen, zu erkennen und zu sein?

 

Jede Sitzung wird intuitiv gestaltet und geführt von Achtsamkeit, oft vereint mit medialen Botschaften aus der geistigen Welt die miteinfliessen. Diese Botschaften sind sehr wertvoll, sie verfügen über sehr viel Kraft und Liebe, sie öffnen Raum und Möglichkeiten, schenken Klarheit und Heilung. 

Es ist eine kreative Anwendung in der auch Karten, Farben, Symbole, ätherische Öle und weitere Techniken zum Einsatz kommen; alles was es braucht um die Energiefelder im Hier und Jetzt zu verändern, Bewusstsein und Heilung zu erschaffen.

Ein weiteres Feld dazu ist die energetische Aufstellung; den eigenen Lebensweg spüren, Blockaden im Vorwärtsgehen erlösen, eine guten Wahl treffen können, mehr Lebensenergie und Freude empfangen. Es ist jetzt Zeit die Begrenzungen zu erlösen und die eigenen Potenziale einzuladen zu wirken, und in Freiheit und Frieden den eigenen Lebensweg zu gehen.

 

Was ist jetzt in dir, dass in die Freiheit möchte?

Was hindert dich daran deine Begrenzungen aufzulösen?

Bist du bereit für deine Veränderung?


Manchmal ist wichtig, sich auf eine Reise zu begeben, loszulassen und mutig zu sein.

(Soulapp)